Schülerbetreuung Kunterbunt

des TSV Schmiden 1902 e.V.

TSV Schiden_Kunterbunt_Logo.jpg

„Betreuung/ TSV Schmiden 1902 e.V.“

Wenn Ihr Kind an unserer Schule die Primarstufe besucht, haben Sie als Eltern die Möglichkeit zu entscheiden, wie Sie Ihr Kind anmelden möchten. Diese Anmeldung nehmen Sie im Rahmen der Schulanmeldung vor. Dabei haben Sie folgende drei Wahlmöglichkeiten:

Option 1: Ihr Kind besucht die Schule zum Vormittagsunterricht und 1- mal wöchentlich zur Mittagsschule.

Option 2: Ihr Kind besucht den regulären Unterricht und ist anschließend bis 14.15 Uhr in der Schülerbetreuung Kunterbunt und geht von dort aus in die Mittagschule.

Option 3: Ihr Kind besucht den regulären Unterricht und nimmt am Ganztagsschulangebot teil das ebenfalls in Kooperation mit der Schülerbetreuung Kunterbunt organisiert ist.

Yomo_Betreuung.PNG
Yomo_Gegenüberstellung GT_NGT.PNG

Hier einmal die Modelle NGT und GT in Gegenüberstellung:

Zu den Optionen 2 (NGT) und 3 (GT) gibt es außerdem noch zubuchbare Zusatzbausteine.

Nähere Informationen zu den einzelnen Angeboten finden Sie entweder hier auf den Folgeseiten oder aber auf der Homepage des TSV Schmiden